Am 16.03. traten wir hochmotiviert gegen Weißig im Spitzenspiel der Rückrunde an, um den direkten Aufstieg doch noch möglich zu machen. Im Voraus gab es viele Diskussionen über Taktik und Doppelkonstellationen, welche wir nach den Doppeln auch noch super erfüllen konnten. Es lief nach Plan und somit starteten wir mit zwei gewonnenen Doppeln in die Einzel. Jedoch lief dann nichts mehr nach Kalkulation. Im oberen Paarkreuz konnten lediglich noch zwei Spiele gewonnen werden, was anhand der Niederlagen Unten und Mitte auch nicht mehr auf die Kalkulation geschoben werden konnte. Es gab eine enttäuschende 11:4-Niederlage, die nicht an das Feuer und Energie der Hinrunde erinnerte. Trotz zahlreichen Unterstützern, die gekommen sind, uns anzufeuern, konnten wir den Grundstein zum direkten Aufstieg leider nicht legen. Nun müssen wir weiter kämpfen und können uns hoffentlich in der Relegation beweisen. Sollte uns das gelingen, können wir in der nächsten Saison wieder gegen Weißig spielen. An dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an die Weißiger, die sich nicht zuletzt mit ihrem starken Jugendspieler durchsetzen konnten.