Gestern war es nun soweit. Als Vorbereitung für die anstehende Relegation haben wir Unterstützung von unserer dritten Mannschaft bekommen und traten gegen sie in einem Freundschaftsspiel an. Hochmotiviert hatten wir nichts zu verlieren, da sie die vergangene Saison auf dem 3. Platz in der 3. Stadtklasse beendeten. So viele 3en hier 🙂 Nach den Doppeln führten wir 2:1 und bauten die Führung schnell auf 4:1 aus. Dann mussten wir allerdings noch ein paar Niederlagen einstecken und schafften es aber trotzdem auf ein 8:7 für uns. Entscheidungsdoppel war angesagt. In diesem Doppel wurde erneut klar, was in der 3. Stadtklasse auf uns zukommen könnte (sollten wir die Relegation schaffen) und dass wir vor der neuen Saison nochmal taktische Diskussionen führen müssen. Das Doppel ging verloren und somit gab es am gestrigen Abend zwei Sieger – unsere Dritte konnte ihr Gesicht bewahren und wir haben gezeigt, dass wir in der 3. Stadtklasse gut mithalten könnten. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit spannenden Spielen. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an unseren Gegner, da das Spiel eine große Hilfe war, uns auf die Relegation vorzubereiten.