Wir sind in der zweiten Pokalrunde gegen die erste Mannschaft von AOK angetreten. Zuvor konnten wir uns im Ligabetrieb gegen die zweite Mannschaft von AOK zwar knapp aber auf jeden Fall behaupten. Im Pokal traten wir dann also gegen die nächste AOK-Mannschaft an, wo wir uns mit einem Gegner der höheren Liga konfrontiert sahen. Wir starteten super mit zwei gewonnenen Doppeln und einem gewonnenen Einzel von Jan. Die 1 von AOK zeigte dann schnell gegen Christian, dass er schwer zu knacken ist und so gaben wir das erste Spiel ab. Dann gab es einen regen Schlagabtausch und die Siege wurden im Wechsel auf die Mannschaften verteilt. So kam es, dass es 6:6 stand. Zu unserem Glück konnten Christian und Jakob die letzten beiden Spiele dann noch gewinnen und wir entschieden das Pokalspiel für uns. Einen grandiosen Spieltag hatte Jakob, der alle Spiele für sich entscheiden konnte – Spitze. Damit musste sich auch die erste Mannschaft der Krankenkasse geschlagen geben und wir machen einen weiteren Strich auf unserer Liste gegen die AOK.