Am Freitag hatten wir abermals unseren Pokalgegner von vor 2 Wochen zu Gast. Damals wurden unsere Gegner souverän von überrannt. Bei diesem Spiel jedoch, durften wir sie nicht unterschätzen. So starteten wir sehr konzentriert in die Doppel und konnten alle für uns entscheiden. Unser Doppel 3 war sehr stark und so gut wie schon lange nicht mehr. Die erste Einzelrunde bescherte uns dann eine 5:0 Führung, auf der man sich nicht ausruhen durfte jedoch erstmal ein gutes Polster verschafft. Im mittleren Paarkreuz gingen erstmal 2 Spiele unglücklich verloren. Bei beiden war der Sieg jedoch drin – schade. Im unteren Paarkreuz gab es dann zwei spannende 5-Satz-Spiele, von deinen wir eins für uns entschieden. Oben wurden wieder beide Einzel gewonnen und auch die Mitte trug noch einen Zähler bei, der uns dann schon den Sieg brachte. Nun war also Ergebnis-Kosmetik angesagt, was im unteren Paarkreuz auch gleich umgesetzt wurde. Beide Spiele gingen gewonnen und somit stand es am Ende 11:4 für uns. So wie es schien, konnte sich Uniklinikum noch nicht richtig von der Pokalniederlage erholen und mussten ihren Krankenhausaufenthalt nach kurzem Ausgang von 4 gewonnenen Spielen gleich weiter fortsetzen. Damit haben wir unsern Verfolger in der Tabelle weiter abgehängt und konnten uns sogar den Herbstmeister sichern. Die Turbine wünscht gute Besserung.