Auf den Seiten des Stadtfachverbandes Dresden kann seit ein paar Tagen der Spielplan für die kommende Saison 2011/2012 betrachtet werden. Für Besucher unserer Website können die kommenden 3 Spieole auch hier oben in der linken Spalte entnommen werden. Die neue Saison rückt also immer näher. Für unsere neue 1. Mannschaft gibt es auch einen Satz neue Trikots. Sie sind gerade im TT-Center um beflockt zu werden. Noch ein paar heiße Trainingstage werden uns ereilen bevor die neue Saison dann beginnt. Man darf gespannt sein.

 

P.S.: vermutlich wurde in noch keinem anderen Post so oft das Wort „neu“ verwendet 😉

One Response to Der Spielplan steht

  1. Christian sagt:

    Ok, anscheinend hat sich der Spielplan nochmal geändert, als ich vor ein paar Tagen geschaut hab, hatten wir noch die ersten 3 Spiele auswärts, ist ja aber auch egal wo wir die wegklatschen!!