Nach einigem Hin und Her, aufgrund von Spielverlegungen, hatten wir gestern unser Spiel mit getauschtem Heimrecht gegen die Männer der Dreikönigsschule Dresden. Wir waren ersatzgeschwächt und so musste Manfred bei uns aushelfen. Wir hatten einen Traumstart gegen DKS. Wir gewannen alle Doppel in 3 Sätzen. Eine Zeit lang sollte unsere Siegesserie auch nicht aufhören und so kam es, dass wir 9:0 in Führung gingen. So langsam begannen die ersten von uns auch schon von einem 15:0 Sieg zu unken. Leider kam es soweit jedoch nicht. Lediglich ein Spiel wurde im oberen Paarkreuz noch abgegeben und somit konnten wir DKS mit 14:1 schlagen. Alles in allem war es trotzdem ein sehr schönes Punktspiel mit sehr spannenden und fairen Spielen. DKS war auf jeden Fall ein sehr angenehmer und sympathischer Gegner.

Getagged mit