Am Dienstag traten wir zu Hause gegen SV TuR Dresden an. Die Tabelle und die vergangene Saison zeigte uns, dass es sich um keinen leichten Gegner handelte. Zum ersten Mal in dieser Saison war Ralf wieder mit dabei, was sich noch als sehr hilfreich rausstellen sollte. Wir starteten perfekt mit einem 3:0 nach den Doppeln. So gut ist uns das bisher noch nicht gelungen. Die erste Einzelrunde verlief auch spitze, sowie Christians erstes Spiel aus der Mitte. Somit lagen wir zu diesem Zeitpunkt 6:0 vorn und wir fühlten uns schon relativ sicher, war der Sieg doch schon greifbar nahe. Allerdings hatte Jan einen schlechten Tag erwischt und verlor seine beiden Einzel ziemlich eindeutig. Ärgerlich!!! Im unteren Paarkreuz ging auch hier die erste Runde verloren. Die zweite Runde wurde dann jedoch wieder souverän gewonnen. Was hier noch zu betonen ist, dass 2 der TuR-Spieler wie besoffene Dynamo-Fans daherkamen und rumpöbeln mussten an Stellen wo es einfach nur lächerlich war. Traurig traurig! Naja, schließlich wurde von Christian noch ein Spiel in der Mitte verloren und wir gewannen am Ende doch noch mit 10:5. Zwischenzeitlich haben wir schon ein wenig gebangt aber dank der extrem guten Leistung vom oberen Paarkreuz ging am Ende alles noch gut.

Getagged mit