Am gestrigen Abend zum nikolaus standen wir in heimischer Halle der Mannschaft SG Kleinnaundorf gegenüber. Kleinnaundorf hatte keinen guten Start in diese Saison doch mittlerweile haben sie sich im Mittelfeld gut eingependelt. Somit sollten wir diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gleich am Anfang gab es einen Kracher. Unser Spitzendoppel Ralf und Christian verloren sang- und klanglos 3:0 ihr erstes Spiel. Alle wunderten sich, was da gerade geschehen ist, wor allem aber Ralf und Christian selbst. Manchmal gibt es halt solche Tage, da funktioniert einfach nichts. Dies sollte aber zum Glück nur im Doppel der Fall sein. Oder genauer gesagt, nur in diesem einzigen Spiel. Es gibt weiterhin nicht viel zu sagen, außer dass sich Ralf und Christian im Einzel schnell wieder gefangen haben und souverän spielten. Und so war es nicht nur mit den beiden. Bis auf das erste Doppel wurden alle anderen Spiele gewonnen. Eine sehr starke Mannschaftsleistung haben wir da abgelegt. Leider konnten wir unseren Traum von einem 15:0-Sieg immernoch nicht erfüllen aber immerhin wurde mit diesem Paukenschlag die Führung in der Tabelle weiter ausgebaut.

Getagged mit