Im gestrigen Punktspiel traten wir gegen die Zweite von AOK an. Wir starteten super mit drei gewonnenen Doppeln und den ersten beiden gewonnenen Einzeln. Diese 5:0 Führung wurde uns jedoch von der AOK streitig gemacht. Es kamen viele spanennde Spiele, von denen sechs in 5 Sätzen ausgetragen werden mussten. Von diesen 5-Satz-Spielen konnte jedoch nur eins gewonnen werden. Schlimmer noch – drei davon waren Spiele, in denen wir mit 2:0 vorn lagen. Trotzdem hat dieser Vorsprung jeweils nicht zum Sieg gereicht. Die Partie kam dann wirklich noch in eine enge Phase, bis im unteren Paarkreuz der entscheidende Siegpunkt zum 9:6 geholt werden konnte. Mit viel Glück konnten wir das Punktspiel gegen AOK gestern gewinnen. Wichtige Siege dabei waren unser Doppel 3 aber auch das gewonnene Spiel im mittleren Paarkreuz. Es wurden uns ganz klar Schwächen aufgezeigt, die es nun zu beseitigen gilt.