Wir haben eine wunderschöne Halle in der Pfotenhauerstr. 79 / Eingang Neubertstraße in Dresden (siehe Karte unten). Dies war noch nicht immer so. Viele erinnern sich vielleicht noch an unsere alte Baracke.

Die neue Halle ist jedoch wunderschön und bietet viel Platz. Aus diesem Grund bieten wir unsere Halle auch für Externe an. Finden bei euch Bauarbeiten statt und ihr könnte eure Halle vorübergehend nicht nutzen? Möchte deine Firma ein sportliches Event durchführen und ihr sucht nach einer Location? Kindergärten oder Schulen benötigen Platz um ein Sportfest durchzuführen?

Dann meldet euch doch bei:

Philipp Schön

Preisliste für Hallennutzung

Er wird alles Weitere mit euch besprechen und sicher lässt sich eine geeignete Lösung finden. Unter der Seite Hallenbelegung findet ihr den Belegungsplan unserer Halle. Dort ist zu sehen, wann Punktspiele stattfinden und wann trainiert wird. Verschafft euch dort einen Überblick und schlagt einfach einen Termin vor.