Am Dienstag hatten wir endlich die Möglichkeit, in den Pokal einzugreifen. Unser Gegner war Zschachwitz, die in der letzten Saison souverän aufgestiegen sind. Hochmotiviert traten wir in eigener Halle an. Jedoch kam alles anders als erhofft. Beide Doppel gingen ärgerlich verloren, was sich später noch als Knackpunkt rausstellen sollte. Ralf gewann dann sein erstes Spiel klar 3:0, was auf unserer Seite das letzte zu-Null-Spiel sollte. Für den Gegner kamen jedoch noch 4 hinzu, was für uns gar nicht gut aussah. Christian holte noch zwei Spiele und Jakob eins. So stand es am Ende 4:8 gegen uns. Das war sehr bitter, da wir mit so einer Klatsche nicht gerechnet haben. Dazu kam noch, dass wir es wieder einmal mit einem Gegner zu tun hatten, der extrem fieses Material spielt. Naja – vielleicht gibt es ja nächste Saison eine Revenge.

Getagged mit