Der gestrige Abend war für uns der letzte Spieltag der Hinserie dieser Saison. Tabellenerster gegen Tabellenletzten – das ließ Einiges erhoffen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte Jakob nicht mitspielen und Manfred half uns glücklicherweise aus. Jan und Manfred spielten zum ersten Mal Doppel miteinander und konnten nur teilweise andeuten, dass es klappen könnte. Am Ende reichte es allerdings nicht und das dritte Doppel ging verloren. Die anderen beiden gewannen wir souverän. Die nächsten 4 Spiele im oberen und mittleren Paarkreuz gingen auch klar an uns. Dann musste das Untere ran. Manfred verlor leider zu Null und Martin konnte einen 2:0 Rückstand auf 2:2 ausgleichen. Dann stand es im 5. Satz 10:10. Durch eine Menge Pech ging das Spiel dann aber leider verloren. Das war sehr ärgerlich, holte Martin doch nochmal kräftig auf.  Im zweiten Durchgang sah es für Thomas und Jan etwas knapper aus. Beide spielten 5 Sätze aber konnten am Ende siegreich vom Tisch gehen. Im unteren Paarkreuz war aber leider der Wurm drin. Dort konnte nichts mehr gewonnen werden. So gewannen wir am Ende mit 10:5 und schauen auf eine sehr erfolgreiche Hinserie der Saison 2011/2012 zurück. Wir sind ungeschlagener Herbstmeister und können sehr stolz auf uns sein.

Getagged mit