Liebe Sportfreunde,

nun hat das Warten endlich ein Ende und wir können wieder unseren Sport ausüben.

Dies ist allerdings vorerst mit gewissen Einschränkungen und Auflagen verbunden.

Diese entnehmt ihr bitte den veröffentlichten Dokumenten (hier klicken), welche auch in der Halle ausgehangen sind.

Wichtig insbesondere, dass ihr bereits umgezogen zum Training kommt, da wir keine Umkleiden und Duschen nutzen dürfen.

(Toiletten- und Händewaschnutzung ist möglich)

Des weiteren müsst ihr euch im Vorfeld mit Eurem Mannschaftsleiter oder Trainern abstimmen zur Anwesenheit, da nur 4 Leute in der Halle und 2 im angrenzenden Raum sein dürfen. (+Trainer bei den Kindern)

Beachtet auch den Belegungsplan mit geraden/ ungeraden Wochen, Spielzeiten sind da verschieden.

Ich bitte Euch, die Regelungen ernst zu nehmen – gerade was die Reinigung der benutzten Toiletten und Waschbecken angeht. Das kann der Verein nicht leisten.

Nun wünsche ich allen einen Guten Start!

Mit sportlichen Grüßen

SSV Turbine Dresden – Abteilungsleitung Tischtennis

Steffen Bonacker

 

Schreibe einen Kommentar